Bauherrschaft - Baulandplus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen
REF 2:
Im Frühjahr 2016 zeigte uns der Bauleiter Joe Gauderon, Firmeninhaber von der baulandplus.ch GmbH in Düdingen, den schönsten Bauplatz, den man sich vorstellen kann, um unseren Traum eines Einfamilienhauses zu realisieren. Von Anfang bis zum Ende fühlten wir uns von Herrn Gauderon sehr gut betreut und er war für all unsere Fragen zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit erreichbar. Auch der Gang zu den Ämtern sowie die dazu notwendige Beharrlichkeit hat er souverän gemanagt. Mit der Schlüsselübergabe im Dezember 2018 nahm unser Traum dann in Form eines wunderschönen Einfamilienhauses – gebaut und ausgestattet ausschliesslich von regionalen Handwerkern – endlich Gestalt an. Wir haben unseren Entscheid keine Sekunde bereut und würden alles noch einmal genauso entscheiden.
C.S. und M.L. aus Guschelmuth

REF 1:
Wir entschlossen uns 2014 unser Einfamilienhaus-Neubauprojekt zusammen mit der damals neu gegründeten Generalunternehmung baulandplus.ch GmbH in Düdingen zu realisieren. Der Firmeninhaber Joe Gauderon leitete nicht nur die Vorprojekt- und Bauphase excellent, sondern erledigte auch die nötigen Abklärungen und Bewilligungen mit den verschiedenen Aemtern hervorragend.
Im Frühjahr 2016 durfte er uns ein wunderschönes Holzhaus, gebaut mit regionalen Handwerkern übergeben.
Wir hatten keine schlaflosen Nächte bis zur Fertigstellung und profitierten von den grossen Fachkenntnissen und guten Beziehungen von Herrn Gauderon zu Architekten und Handwerkern.
Nicht nur das Budget, sondern auch unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten und erfüllt. Wir fühlen uns sehr wohl im skandinavisch gestalteten Bijou-Haus, ausgestattet unter anderem mit den neusten Kenntnissen der Elektrobiologie.
U. und S.G., Cordast
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü